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Nexperia veröffentlicht ESD-Schutzdioden der ersten Automobilquote, die mit 10Base-T1s Open Alliance Standard konform

Nexperia kündigte heute die Einführung seiner ersten ESD-Schutzdioden-Konform für die Open Alliance-Anforderungen für 10Base-T1S Automotive Ethernet-Anwendungen an.Diese Dioden verfügen über eine extrem niedrige Kapazität (0,4 PF), was bedeutet, dass sie zum Schutz von 100Base-T1- oder 1000Base-T1-Anwendungen in Automobilnetzen, die mit höheren Datenraten betrieben werden, und gleichzeitig eine hervorragende Signalintegrität geschützt werden können.Gemäß dem IEC 61000-4-2 Standard bieten diese Dioden bis zu 18 kV Einzellinien-ESD-Schutz und können nach 1.000 Entladungen im Einklang mit offenen Allianzstandards einen Schutz von bis zu 15 kV aufrechterhalten.Diese Geräte deckten eine breite Palette von Network -Spannungen der Automobilscheibeplatine ab, darunter 12 V, die häufig in Autos, 24 V in Lastwagen und großen Nutzfahrzeugen und 48 V in Hybrid- und Elektrofahrzeugen verwendet werden.

Alexander Benedix, Leiter der Schutz- und Filterproduktgruppe von Nexperia, sagte: "Nexperia ist stolz darauf, unsere erste Diode einzuführen, die den strengen Anforderungen der offenen Allianz für 10Base-T1S-Automobil-Ethernet-Anwendungen erfüllt. Diese Dioden unterstützen nicht nur die Rückwärtskompatibilität mit traditionellen Standards wie Linie wie Linieund kann auch die heutigen hochkarätigen Netzwerke im Fahrzeug unterstützen und liefern eine hervorragende Signalintegrität.Aktuelle und zukünftige Automobiltechnologien helfen Kunden, intelligentere, flexiblere und zukünftige Fahrzeuge zu kreieren. "

Hochbandbreite 100Base-T1- und 1000Base-T1-Ethernet-Ethernet-Ethernet spielen eine Schlüsselrolle bei der Weiterentwicklung der Automobilkonnektivität und -elektrifizierung, aber viele herkömmliche Anwendungen im Fahrzeug arbeiten weiterhin bei niedrigeren Geschwindigkeiten und verwenden weiterhin ältere Konnektivitätsstandards wie CAN und Lin.Das Verbinden dieser traditionellen Anwendungen mit einem höheren Automobil-Ethernet führt zu unnötigen Komplexität und Kosten, weshalb die Einführung von 10Base-T1s als Alternative von hoher Bedeutung ist.Dieser Ansatz ermöglicht es einer einzelnen Netzwerkarchitektur (Automotive Ethernet), die Geschwindigkeitsanforderungen nahezu jeder Automobilanwendung zu erfüllen.Jetzt können Hersteller von Automotive-Subsystemen eine einzige ESD-Schutzdiode (wie PESD1eth10L-Q oder PESD1eth10LS-Q) verwenden, um alle Automobil-Ethernet-Anwendungen vor den schädlichen Auswirkungen der elektrostatischen Entladung zu schützen, die PCB-Designs zu vereinfachen und die Lieferkette zu optimieren.

Die Open Alliance (Single Pair Ethernet) ist eine gemeinnützige Organisation, die von Automobilherstellern, Technologieanbietern und Lieferanten gegründet wurde und sich der Einrichtung von Ethernet-basierten Netzwerken als Standard für Netzwerke im Fahrzeug widmet.Die 2011 gegründete Alliance zielt darauf ab, die branchenweite Zusammenarbeit zu fördern, den offenen Zugang zu Spezifikationen zu unterstützen und die Entwicklung der Automobilkonnektivität zu fördern.

Das PESD1eth10L-Q wird in einem DFN1006-2-Paket mit 1,0 mm x 0,6 mm x 0,48 mm ausgestattet, während das PESD1eth10LS-Q über ein DFN1006BD-2-Paket mit Seitenschieben-Flanken mit 1,0 mm x 0,6 mm x 0,37 mm verfügt.Das seitlich wettbare Design ermöglicht die automatische optische Inspektion (AOI) in Anwendungen, bei denen eine höhere Lötzuverlässigkeit erforderlich ist.