Der ATA650X CAN FD SBC nimmt einen minimalen Platz ein: Das VDFN8 -Paket beträgt 2 mm × 3 mm, das VDFN10 -Paket beträgt 3 mm × 3 mm und das VDFN14 -Paket beträgt 3 mm × 4,5 mm.Das SBC enthält einen Hochgeschwindigkeits-CAN-FD-Transceiver, der die Datenraten von bis zu 5 Mbit / s unterstützt.
Als leistungsstarke Lösung für räumliche und betrügerische Anwendungen bietet die SBC-Familie einen ultra-niedrigen Stromverbrauch mit einem typischen Standby-Strom von nur 15 μA.Der ATA650X SBC kann die VCC -Leistungsspannung durch das Bussignal steuern und den Stromverbrauch in ECUS (Electronic Control Units (ECUS) des Automobils verringern.Um den Stromverbrauch weiter zu minimieren, kann der SBC das LDO im Schlafmodus ausschalten und die Stromversorgung des Mikrocontrollers deaktivieren.
Die ATA650X-Geräte bieten Sicherheitsfunktionen an, darunter Fail-Safe, Schutz und Diagnostik, um eine zuverlässige Buskommunikation in fortschrittlichen Netzwerken zu gewährleisten.Sie sind gegen elektrostatische Entladung (ESD) resistent und bieten eine EMC -Leistung (Elektromagnetische Kompatibilität), wodurch sie zu einer robusten Lösung für Anwendungen in harten Umgebungen sind.
Die integrierte SBC -Lösung ist "funktionaler Sicherheitsbereit" und hilft den Kunden dabei, ISO 26262 Sicherheitszertifizierung oder die erforderliche ASIL -Ebene zu erreichen.Darüber hinaus hat die SBC die Zertifizierung der Klasse 0 in der Klasse 0 in der Klasse 0 übergeben und arbeitet in einem Temperaturbereich von -40 ° C bis +150 ° C.
Rudy Jaramillo, Vice President of Microchip's Analog Power and Interface Division, stated, "Our compact CAN FD SBC is designed specifically for space-constrained applications, meeting the critical need for robustness in demanding environments. This highly integrated solution minimizes circuit board space requirements,Reduziert die Konstruktionskomplexität und hilft Kunden, Kosten auf Systemebene zu sparen. "