Wählen Sie Ihr Land oder Ihre Region aus.

EnglishFrançaispolskiSlovenija한국의DeutschSvenskaSlovenskáMagyarországItaliaहिंदीрусскийTiếng ViệtSuomiespañolKongeriketPortuguêsภาษาไทยБългарски езикromânescČeštinaGaeilgeעִבְרִיתالعربيةPilipinoDanskMelayuIndonesiaHrvatskaفارسیNederland繁体中文Türk diliΕλλάδαRepublika e ShqipërisëአማርኛAzərbaycanEesti VabariikEuskera‎БеларусьíslenskaBosnaAfrikaansIsiXhosaisiZuluCambodiaსაქართველოҚазақшаAyitiHausaКыргыз тилиGalegoCatalàCorsaKurdîLatviešuພາສາລາວlietuviųLëtzebuergeschmalaɡasʲМакедонскиMaoriМонголулсবাংলা ভাষারမြန်မာनेपालीپښتوChicheŵaCрпскиSesothoසිංහලKiswahiliТоҷикӣاردوУкраїнаO'zbekગુજરાતીಕನ್ನಡkannaḍaதமிழ் மொழி

Unsere Zertifizierungen

Wir helfen Ihnen, Ihre Qualitätsziele zu erreichen

Durch die Ausrichtung unserer Geschäftsprozesse mit den in den folgenden Standards festgelegten Anforderungen können wir den Kunden unsere Fähigkeit versichern, ein unübertroffenes Service- und Produktqualität zu liefern.

Unser Qualitätssystem deckt alle Aktivitäten ab, die sich auf den Service auswirken, den wir unseren Kunden anbieten, und sind vollständig in unsere gesamten Geschäftsmanagementsysteme eingebettet.Es stellt sicher, dass wir die folgenden Prinzipien aufrechterhalten:
  • Wir kommunizieren mit unseren Kunden mit und hören zu.
  • Wir erwarten proaktiv die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden.
  • Wir schützen unsere Kunden und uns selbst, indem wir die gesetzliche und behördliche Einhaltung aufrechterhalten.
  • Wir bieten Marketing-, Technik- und Supportinformationen, die leicht zugänglich und leicht verständlich sind.
  • Wir bemühen uns ständig, unsere Betriebsprozesse, Produkte und Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden zu verbessern.

Zertifizierungen und Mitgliedschaften